Kann ich auch Rennen fahren, wenn ich noch gar keine Erfahrung damit gemacht habe ?

Actionbike rühmt sich damit, die meisten Rennklassen zu haben. Wir haben für jeden etwas dabei und sind sehr stark daran interessiert, mit der Faszination Rennfahren im Hobbybereich zu überzeugen! Vom Einsteiger Rennen (New Generation) über Sonderklassen, Bot Klassen, 2 stündige Endurancerennen bis hin zur Supersport und Superbike (ausgetragen in 2 läufen) haben wir alles für Euch im Programm! Gerne helfen wir Euch auch vor Ort, wenn es Verständnisprobleme bei der Startprozedur, ect ... gibt !

Artikelaktionen
« November 2017 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Sponsoren

PIXELrace.de

CAPIT

Pirelli

Yahosuka Racing

KaratBar

Andy's Garage

Inntal Moto

Josef Mountain Resort

YourLogo

Anmelden


Passwort vergessen?