Muss ich eine Rennkombi tragen?

Wer schon einmal Eine gefahren hat, wird sie nicht mehr gegen eine zweiteilige Kombi eintauschen, da sie beim Fahren wesentlich bequemer ist. Außerdem hat sie ein paar sicherheitsrelevante Merkmale, die beim Sturz entscheidend sein können. Es ist grundsätzlich keine Pflicht, Einteiler zu tragen. Pflicht ist es aber in intaktem Leder am Start zu sein - keine offenen Nähte und keine Fetzen. Richtige Motorradstiefel sind genauso obligatorisch, wie ein unbeschädigter Integralhelm, Handschuhe und Rückenprotektor. Grundsätzlich verboten sind Textil-Kombis.

Artikelaktionen
« November 2017 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Sponsoren

PIXELrace.de

CAPIT

Pirelli

Yahosuka Racing

KaratBar

Andy's Garage

Inntal Moto

Josef Mountain Resort

YourLogo

Anmelden


Passwort vergessen?