Versicherung

Mit 3 Klicks zum Abschluss. Die RRV um Ihr Motorsportevent zu versichern von sportvers.de. Weitere Informationen finden Sie hier.

Log in


Forgot your password?
 

Personal Instruktion mit Jürgen Fuchs

Auch dieses Jahr bietet Jürgen Fuchs sein "Ride easy" Programm mit actionbike an, ein unvergessliches Erlebnis mit effektiver Wirkung für Euch. Die Sekunden werden garantiert purzeln...

Personal Instruktion mit Jürgen Fuchs

Jürgen Fuchs

 

ich freue mich Dir mitteilen zu können, das Jürgen Fuchs auch 2016 wieder mit dabei ist. Er begleitet uns bei den Terminen: Misano, Panoniaring, Lausitzring, Brno, Most, Hungaroring, Brno 2, Misano 2 und Rijeka

Das Jürgen Fuchs „Ride easy“ Intensivtraining:

Kurzbeschreibung und Ziegruppenversprechen:

Das Renntraining richtet sich an den ambitionierten Motorradfahrer mit bereits vorhandener Rennstreckenerfahrung. Oberstes Trainingsziel ist die Entwicklung signifikanter Sicherheitsreserven für schnelleres Fahren auch außerhalb des Rennkurses. Entspannt und sicher schnell fahren mit Jürgen Fuchs.

 

 Kernleistungen in Kurzinform :

 -richtige Sitzposition auf dem Motorrad

 -richtiges Bewegen auf dem Motorrad

 -individuelle Beratung zum Fahrstil

 -effektives Beschleunigen bei minimalem Reifenverschleiss

 -Theorieunterricht Fahrtechnik und Fahrwerksabstimmung

 -Blickführung

 -Kurventechnik

 -effektives Bremsen

 -die Wahl der richtigen Linie

 -persönliche Videoanalyse

 

Angebotsbeschreibung

 

Der ehemalige MotoGP - Fahrer wird Dein privater Instruktor. In einem ausführlichen Kennenlerngespräch werden Deine Ansprüche auf zwei Rädern
sorgsam durchleuchtet, bewertet und in Ziele auf der Rennstrecke umgesetzt.

Schon nach den ersten Runden mit Jürgen Fuchs wird Deine Sitzposition und Blickführung auf dem Motorrad analysiert und gemeinsam eine Verbesserung erarbeitet. Anschließend wird Dir der ehemalige Grand Prix-Star, das in Fachkreisen als „spitzes Fahren“ gerühmte Geheimnis und das richtige Timing dafür verraten! Diese fortschrittliche Kurventechnik ist die zwingende Voraussetzung für geringeren Reifenverschleiß, sichereres Fahren und das Finden der fehlenden Sekunden. Auf der Rennstrecke zeigt Dir Dein renommierter Instruktor die richtige Linie, Brems- und Einlenkpunkte und erklärt Dir anschließend die wichtigen Besonderheiten der jeweiligen Strecke. Während der Turns fährst Du sowohl vor als auch hinter Jürgen, dabei wirst Du permanent gefilmt. Krönung Deines Einzeltrainings ist die anschließende intensive, persönliche Videoanalyse Deiner Fahrt. Nur so lässt sich Dein Fahrstil Stück für Stück perfektionieren. Als ganz besonderes
Souvenir von einem rundum perfekten Tag bekommst Du das Videomaterial für Deine persönliche „Nachbegutachtung“ mit nach Hause…

 Das Jürgen Fuchs „Ride Easy“ Intensivtraining „mit Sicherheit den Grenzbereich erfahren!“: Das ultimative Erlebnis für den ambitionierten Rennstreckenfan. Lernen vom Profi im Zeitraffer…

 

Anmeldungsdetails

Maximal 3 Trainingsteilnehmer am Tag. Voranmeldung unbedingt erforderlich!

Preis pro Teilnehmer und Tag  529,-- €  (zuzügl. Rennstreckengebühr)

Mietmotorrad auf Anfrage erhältlich.

Anmeldung unter www.fuchs-rideeasy.de

Jürgen Fuchs RideEasy

Document Actions