Diese Website verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von den Seiten dieser Website an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Ihr Webbrowser sendet diese Cookies mit den Informationen zu Ihrem letzten Besuch bei jedem weiteren Besuch zurück an unsere Website.

Termin 07 Most Dunlop (Einsteigertraining intensiv)

Einsteigertraining mit dem besonderen etwas! Unter Gleichgesinnten lernt es sich besser. Egal ob Neueinsteiger oder für diejenigen die nicht auslernen wollen, ihr seid hier genau richtig.

Unter der Anleitung professioneller Instruktoren hast Du hier die Möglichkeit, Dich ohne Druck und mit minimalem Risiko behutsam an Deine Grenzen heranzutasten. In angenehmer Atmosphäre lernst Du bei sportlichem Fahren die Ideallinie in Most kennen.

  • Exklusiv mit maximal 30 Teilnehmer pro Turn
  • Separate Einsteiger/ Perfektionsgruppe
  • Instruktoren geführt in kleinen Gruppen
  • Theorie Fahrerseminar, Sitzschulung, Track Walk uvm. 
  • Urkunde für jeden Teilnehmer

Exklusive Dunlop Reifenpreise für unsere Einsteiger: NUR 150€ für einen Satz TT oder Mk3. 

Reifen können wieder vorbestellt und direkt zur Rennstrecke geliefert werden. Einfach mit unserem zuverlässigen Reifenpartner Kontakt aufnehmen: Motorrad Neumann, Tel.: 0 82 85 - 92 85 78, E-Mail: info@motorradneumann.de. 

________________________________

Bitte wichtig zu beachten: dB-Limit neu ab 2019: 102 dB, Ausfahrt auf die Strecke nur mit DB-Eater! Wichtige Information zur neuen Betriebsordnung Lärmlimit in Most. Hauptsächlich müssen die Motorräder einen dB-Killer haben.

Für Motorräder die der maximalen Lärmgrenze von 102 dB + 2 dB abweichen, gemessen bei 4.500 Umdrehungen/Minute und/oder bei ¾ maximaler Umdrehungen (gemessen 1 Meter hinter dem Auspuff-Ausgang beim 45° Winkel).

Alle einspurigen Fahrzeuge müssen während der ganzen Fahrt auf der Rennstrecke eine wirksame Auspuffverstopfung (dB Killer, Auspuffrohrabschluss, Exhaust Plug, Dämpfung) haben. In diesem Fall liegt die Verantwortlichkeit bei dem Veranstaltungsteilnehmer und dem Veranstalter.

Wenn der Dienstleister feststellt, dass sich auf der Rennstrecke ein Motorrad ohne wirksame Auspuffverstopfung befindet, kann er seine Fahrt unterbrechen und das Fahrzeug ohne Kompensation von der Fahrt auf der Strecke ausschließen, bis dieser Mangel beseitigt ist.

Altreifenentsorgung:

Es dürfen keine Reifen im Fahrerlager zurückbleiben, sondern müssen Zuhause entsorgt werden. Liegen gebliebene Reifen, werden von der Rennstrecke in Kosten gestellt. 

Informationen

24.07.2024 - 25.07.2024
595,00 Euro
Most

Services

Fotoservice
Fahrwerks-Service
Reifen-Service
Teile-Service
Instruktoren
Rennfahrer-Seminar
Mechaniker-Service

Downloads

Autodrom Most
Halb ausgebucht