Diese Website verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von den Seiten dieser Website an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Ihr Webbrowser sendet diese Cookies mit den Informationen zu Ihrem letzten Besuch bei jedem weiteren Besuch zurück an unsere Website.

Termin 10 Most (Kombi Rennwochenende/freies Fahren)

Für unsere Rennstrecken Urlauber, die einfach nicht genug bekommen. Fünf unglaubliche Tage voller Adrenalin und Action. Wir starten am Mittwoch und Donnerstag mit nur 30 Fahrer pro Turn in das lange Rennwochenende, wo uns spannende Rennen erwarten.
  • Mittwoch und Donnerstag als Trainingstage oder Safety Special, kombiniert mit dem Wochenendprogramm 
  • Training in 4 Gruppen mit max. 30 Fahrer pro Turn
  • Rennen und Transponder inklusive
  • Kaffee, Obst und Snacks solange der Vorrat reicht

Was ist Safety Special: in einer eigenen Gruppe unter Anleitung professioneller Trainer hast du die Möglichkeit, ohne Druck und mit minimalem Risiko behutsam dich an die Grenzen heranzutasten. In angenehmer Atmosphäre lernst du bei sportlichem Fahren die Ideallinie in Most kennen.

Wie kann ich mich anmelden: Einfach am Ende des Online Buchungsformulars in das Textfeld "Safety Special" eintragen. Dann wirst du automatisch in die Instruktoren geführte Gruppe eingeteilt für den Mittwoch und Donnerstag eingetragen. Am Freitag wird frei gefahren in Leistungsgruppen. In der Mittagspause werden die Gruppen nach Rundenzeit neu eingeteilt. 

Für alle die nur mal reinschnuppern wollen: Wir bieten den "Safety Special" Mittwoch und Donnerstag auch separat als Einzeltage an.   

Bitte wichtig zu beachten: dB-Limit neu ab 2019: 102 dB, Ausfahrt auf die Strecke nur mit DB-Eater!

Wichtige Information zur neuen Betriebsordnung Lärmlimit in Most.

  • Hauptsächlich müssen die Motorräder einen dB-Killer haben.
  • Für Motorräder die der maximalen Lärmgrenze von 102 dB + 2 dB abweichen, gemessen bei 4.500 Umdrehungen/Minute und/oder bei ¾ maximaler Umdrehungen (gemessen 1 Meter hinter dem Auspuff-Ausgang beim 45° Winkel).
  • Alle einspurigen Fahrzeuge müssen während der ganzen Fahrt auf der Rennstrecke eine wirksame Auspuffverstopfung (dB Killer, Auspuffrohrabschluss, Exhaust Plug, Dämpfung) haben. In diesem Fall liegt die Verantwortlichkeit bei dem Veranstaltungsteilnehmer und dem Veranstalter.
  • Wenn der Dienstleister feststellt, dass sich auf der Rennstrecke ein Motorrad ohne wirksame Auspuffverstopfung befindet, kann er seine Fahrt unterbrechen und das Fahrzeug ohne Kompensation aus der Fahrt auf der Strecke ausschließen, bis dieser Mangel beseitigt ist.

Altreifenentsorgung:

Es dürfen keine Reifen im Fahrerlager zurückbleiben, sondern müssen Zuhause entsorgt werden. Liegen gebliebene Reifen, werden von der Rennstrecke in Kosten gestellt. 

Informationen

24.07.2024 - 28.07.2024
995,00 Euro
Most

Services

Fotoservice
PSI-Cup
Endurance-Cup
Fahrwerks-Service
Reifen-Service
Teile-Service
Instruktoren
Rennfahrer-Seminar
Mechaniker-Service

Downloads

Autodrom Most
Fast ausgebucht